_img4 analyse und erfolgsfaktoren

Preisgekrönte Maximierung von Google AdWords

3 mal mehr Neukunden bei konstanten Ausgaben

_img4 analyse und erfolgsfaktoren:
Was ist Google AdWords? Wie funktioniert AdWords?

  • Generell können mit Google Ads (einst AdWords) Werbeanzeigen in verschiedenen Formaten in unterschiedlicher Weise geschalten werden.
  • Am häufigsten wird die Google Suche verwendet, bei der die Anzeigen basierend auf Suchbegriffen ausgespielt werden.
  • Nur gezeigte sichtbare Anzeigen welche keine Klicks erzielen konnten sind gebührenfrei.
  • Bezahlt wird nur für Klicks (Pay-Per-Click System).
Kostenlose & unverbindliche Informationen - jetzt hier anfragen
  • Erreichen Sie Zielgruppen mit Google Ads zur perfekten Zeit.
  • Schalten Sie AdWords im direkten Umkreis oder global.
  • Gewinnen Sie mehr Kunden durch Webseitenbesucher, Onlineverkäufe oder Anrufe
_img4 analyse und erfolgsfaktoren: Unverbindliche Beratung - jetzt hier erhalten!

Unterschiedliche Anzeigenarten

Folgende Möglichkeiten bietet Google

_img4 analyse und erfolgsfaktoren:
Wie helfen wir Ihnen?

Ihr Nutzen und Ihre Vorzüge einer Zusammenarbeit

  • Weiterentwicklung: Immer mit Google dauernd in Verbindung
  • Zeit fürs Kerngeschäft: mehr Zeit für Ihre Kunden
  • Experten-Fachkompetenz: Google Ads als Kernkompetenz
  • Ausgaben/Umsatz: Nachweisbar hoher Nutzen
  • Vorgänge: Etablierte & gefestigte Projektabschnitte
  • Kommunikation: Von Google zertifizierte Kontaktperson
  • Kosten sparen: Überzeugender Einsatz von Kapital
  • Umgebung, national oder weltweit: Kampagnen für lokal bis international operierende Firmen
_img4 analyse und erfolgsfaktoren: Unverbindliche Beratung - hier anfragen!

Sicherung des Erfolgs

Wir wird der Erfolg gewährleistet?

_img4 analyse und erfolgsfaktoren - Kostenlos anfragen!

  • Wir kümmern uns darum, dass Ihre Firma mit den lohnenswerten Begriffen für echte Interessenten zur richtigen Zeit erscheint.
  • Infolge stark angestiegener Komplexität wird die Schwierigkeit von Google Ads oftmals erheblich unterschätzt. Laienhaft eingerichtete Kampagnen können teuer werden und die Vorteile PPC-Systems bleiben auf der Strecke.
  • Wir behalten Kennzahlen wie Kosten, Kosten je Klick, Suchbegriffe usw. allzeit für Sie im Blick und steuern nach Best Practice Vorgaben.
  • Der richtige Einsatz macht Google Ads zum Neukunden-Motor.

Google AdWords Optimierung & Management

Generieren Sie mit System bis 300% mehr Conversions

Über 300 erfolgreiche Projekte

_img4 analyse und erfolgsfaktoren: Seit 2007 hat Uniplex schon über 300 erfolgreiche Projekte umgesetzt und betreut auch nach 5 Jahren noch so gut wie alle Kunden. Das große Netzwerk ist auch für Sie von Vorteil, weil laufend wichtige Erkenntnisse direkt in Ihr Projekt einfließen. PageGrid wird von kleinen, mittleren aber auch großen Firmen mit über 100’000 Mitarbeitern genutzt, die aus den verschiedensten Branchen aus dem In- und Ausland kommen.

Weltweite einmalige Lösung

Vergleichen Sie nicht Äpfel mit Birnen. Standard Optimierungsmaßnahmen sind nur so gut, wie die Person, die Sie ausführt – und die Zeit von Spezialisten ist sehr kostenintensiv. Weil PageGrid eine clevere Kombination aus hocheffizienter Optimierungssoftware sowie der Arbeit von verschiedenen AdWords-Spezialisten ist, können wir in der gleichen Zeit ein X-faches mehr Leistung für Sie, Ihr Unternehmen und Ihren Erfolg generieren.

Über 10 Jahre Erfahrung

_img4 analyse und erfolgsfaktoren: Unsere Experten sind mit jahrelanger Erfahrung in allen Gebieten des Online Marketings tätig. Wir haben seit den Anfängen von Google alle Algorithmus-Updates miterlebt und unser System immer wieder perfekt auf unterschiedliche Bedingungen angepasst, um hunderte Top Rankings nicht nur kurzfristig zu optimieren, sondern auch langfristig zu halten.

Fair und transparent

Sollten Sie noch immer Anbietern vertrauen, welche intransparente nicht messbare Maßnahmen gegen Vorkasse anbieten? Uniplex AG ist die einzige Online Agentur, die eine erweiterbare, einzigartige Komplettlösung, für 500 und mehr Begriffe, anbietet. Weil sich unser System bei über 300 Kunden bewährt hat und diese viel erfolgreicher sind, bieten wir das wohl detaillierteste Optimierungs-Gesamtpaket 100% erfolgsbasiert an.

Google zertifizierte Agentur

_img4 analyse und erfolgsfaktoren: Die Uniplex AG ist eine der wenigen Schweizer Firmen, welche offiziell Google zertifizierter Partner ist und dadurch nur anerkannte geprüfte Dienstleistungen anbietet, welche jederzeit den Suchmaschinenrichtlinien entsprechen.

Beste User Experience

Wir erstellen auch für AdWords Kampagnen integrierte, personalisierte und hoch relevante Zielseiten, welche Ihre Besucher und Sie glücklich machen werden. Tiefere Kosten und mehr Leistung befeuern Ihren Erfolg.

Unverbindlich anfragen!

Erfolgsmessung

Wir beobachten dauernd alle essentiellen Erfolgsfaktoren für Sie, beispielsweise:

  • Impressionen
  • Anfragen / Verkäufe
  • Klickraten
  • Keywords
  • ebenso viele weitere

_img4 analyse und erfolgsfaktoren: Für Online Marketing mit Erfolg sind wir der Ansprechpartner.

Warum Uniplex als Partner?

Die Profitabilität von AdWords Kampagnen langfrisig und professionel maximieren – Die Anzahl Anfragen auf Grundlage des aufgewendeten Kapitals auf das Maximum steigern! Mit PageGrid ist Google AdWords Optimierung in einer anderen Dimension möglich, und zwar komplett ohne zusätzliche übliche Agentur Fixkosten! Die Optimierung mit PageGrid ist weltweit einzigartig und geht weit über die standardmäßige Kampagnen Betreuung hinaus. Dank der einmaligen und nur bei Uniplex erhältichen Kombination aus AdWords und PageGrid (Landingpage System) erhalten Sie die bestmögliche Werbeleistung – komplett ohne zusätzliche Kosten!

_img4 analyse und erfolgsfaktoren: Google Premium Parter für Suchmaschinenoptimierung & AdWords

_img4 analyse und erfolgsfaktoren:
Ihre Vorteile

  • Kostenfreie Vorab-Analyse
  • Mit SEO keine Einrichtungs- und Management-Gebühren
  • Auf Wunsch mit personalisierten Landingpages
  • Persönlicher Projektleiter
  • AdWords KnowHow seit 17 Jahren


Unverbindliche Beratung - jetzt hier erhalten!



_img4 analyse und erfolgsfaktoren 4.77/5, Bewertungen 101

Struktur

eines Google Ads Accounts

Unverbindliche Beratung - hier anfragen!

  • Wir entwickeln für Sie eine Struktur und berücksichtigen hierbei unterschiedliche Wichtigkeiten, Margen, usw.
  • Die klare und sinnvolle Kampagnen-Struktur, die sich am Webseitenaufbau orientiert ist das Wichtigste für top Resultate.

_img4 analyse und erfolgsfaktoren
Nur 3 Schritte zu Ihrem Projekt

Professionelle Projektphasen für nachhaltigen Erfolg

  • Business Interview

    Wir bestimmen die Strategie

  • Keyword-Pool

    Die Experten erstellen die Suchbegriff Tabelle

  • AdWords Kampagnen

    Wir entwickeln hoch effiziente neue Kampagnen und verknüpfen diese auch Wunsch mit personalisierten Landingpages

  • Jedes Projekt beginnt mit dem Wissen, wie Ihr Geschäft funktioniert. Hierbei gehen wir sehr strukturiert nach streng betriebsökonomischen Aspekten vor um sicher zu stellen, dass jeglicher zusätzliche Besucher einwandfrei passen wird.

  • Die Tabelle an Keywords legt fest wo die Internetseite mit welchen Suchbegriffen oder anderen Bezeichnungen gefunden werden soll. Auch lokale Abgrenzungen werden hier besonders feinmaschig definiert.

  • AdWords Kampagnen werden in einem neuen Konto aufgebaut und auf Wunsch auch mit personalisierten Landingpages verknüpft.

  • Häufige Fragen

    Als Suchmaschinenwerbung oder auch SEA (englisch für Search Engine Advertising) bezeichnet man die Platzierung von Anzeigen auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen. Der mit Abstand relevanteste Anbieter von Suchmaschinenwerbung auf dem deutschsprachigen Markt ist Google mit seinem Angebot Google Adwords.

    Wie SEM funktioniert. Bei bezahlter Suchwerbung, werden bezahlte Anzeigen oben und an der Seite der Suchmaschine angezeigt, um höhere Sichtbarkeit und Platzierungen zu erreichen als die organischen Ergebnisse. Angenommen Sie sind ein Kunde, der online nach einem Produkt oder einer Dienstleistung sucht.

    SEO (Search Engine Optimization: Suchmaschinenoptimierung) ist eine Methode im Online Marketing, um eine Homepage in den Suchergebnissen möglichst weit oben zu platzieren. SEO unterscheidet sich von SEA dadurch, dass keine Bezahltechniken (Werbeanzeigen, bezahlte Klicks) angewendet werden.

    Kostenbeispiele fürSEO Tagessätze: zwischen 500 und 3.000 Euro. Pauschalpreise für eine Keyword-Recherche: zwischen 200 und 1.500 Euro. Pauschalpreise für eine Konkurrenzanalyse: zwischen 200 und 1.500 Euro.

    _img4 analyse und erfolgsfaktoren: Kostenlos anfragen!

    Komplettlösungen SEA (Google Ads) und SEO

    • Effiziente Komplettlösungen
    • Für maximale Visibilität in beiden Suchmaschinen-Bereichen
    • Fragen Sie uns!


    Google Ads Agentur Burgenland | AdWords zertifizierte Agentur | PPC Outsourcing | AdWords Experte Oberösterreich | AdWords Agency Graz | AdWords Agentur Leoben | AdWords Agentur Kärnten