SEO erfolgsbasiert

Ohne Erfolg, keine Kosten

Erhalten Sie Top Rankings bei Google mit PageGrid, unserer leistungsstarken Gesamtlösung für professionelle Suchmaschinenoptimierung.

Kostenfreie Informationen
SEO erfolgsbasiert

Was wir tun

Sie wollen Ihre Konkurrenz weit hinter sich lassen? Kunden, die PageGrid nutzen, dominieren ihre Branche in der Suchmaschine auf noch nie da gewesene Weise. Grösstenteils sind 85% aller optimierten Begriffe mindestens auf der ersten Seite bei Google, was Ihre Konkurrenten weniger, Sie aber umso mehr freut.

Was Sie bekommen

Sie erhalten ein hoch effizientes 360 Grad Optimierungssystem, welches alle Aspekte von Rankings bis zur Conversion optimiert und misst. Da Sie für nahezu alle Suchbegriff bei Google auffindbar sein werden, erhalten ein de facto-Monopol und werden alle Mitbewerber dominieren.

Ohne Fixkosten & ohne Risiko

Wir glauben nicht nur, sondern wir wissen. Deshalb bieten wir die weltweit wohl umfangreichste Optimierung komplett ohne Fixkosten an. Bei uns bezahlen Sie nicht für Versprechungen, sondern nur für effektiv generierten Erfolg, also zusätzliche Besucher.

Wie wir es machen

Wir optimieren innerhalb des Ultra LongTail Bereichs (3 und mehr Suchbegriffe) tausende Suchbegriffe simultan und je Keyword mit einer eigenen perfekten Zielseite – eine Strategie welche in diesem Ausmass weltweit nirgendwo sonst zu finden ist.

Dominieren Sie Ihren Markt

SEO erfolgsbasiert: Wir setzen im Online Marketing neue Massstäbe, damit Sie Neukunden durch höchste Visibilität bei Google erreichen können. Mit unserem weltweit einzigartigen Landingpage System verwenden Sie die innovative Technologie, um 100% erfolgsbasiert das ganze Marktpotenzial auszunutzen. Wir gehen weiter als Standardoptimierung - als Google zertifizierte Premium Online Marketing Agentur erreichen wir 300% höhere Conversionrate, maximale Besucherqualität sowie höchste Marktdominanz für Ihr Unternehmen. SEO erfolgsbasiert: Sie möchten mehr erfahren? Nehmen Sie direkt und unverbindlich mit uns Kontakt auf!

Perfekte Nutzererfahrung

Die Uniplex AG ist eine der wenigen Schweizer Firmen, welche offiziell Google zertifizierter Premium Partner ist und dadurch nur anerkannte geprüfte Dienstleistungen anbietet, welche stets den Richtlinien der Suchmaschinen entsprechen und beste Nutzererfahrung bieten. SEO erfolgsbasiert: Starten Sie jetzt durch!

SEO erfolgsbasiert

99% der Firmen optimieren dieselben 15 Keywords und haben deswegen keinen Erfolg.
Mit PageGrid erhalten über 500 Suchbegriffe eine eigene Landingpage.

Was sagen Kunden?

Aus Gründen der Vertraulichkeit anonymisiert

« Wir waren selber überwältigt von der extrem guten Sichtbarkeit in allen Suchmaschinen für sämtliche potentiellen Suchanfragen. Auf Grund dieser Erfolge, überlegen wir nun die Lösung auch innerhalb der Firmengruppe für andere Firmen einzusetzen. »

« Echte Spezialisten. Vielen Dank für die gute Beratung & den freundlichen Service. »

« Wir sind seit fast 10 Jahren Kunde von Uniplex. Das Firmenwachstum haben wir zu einem grossen Stück deren erfolgreicher Arbeit und Unterstützung zu verdanken. »

« Auch im Medizinbereich ist Online Marketing unentbehrlich, darum sind wir glücklich mit Uniplex einen zuverlässigen und längerfristig denkenden Geschäftspartner gefunden zu haben. »

SEO erfolgsbasiert 4.77/5, Bewertungen 101

SEO erfolgsbasiert:
Ihre Vorteile im Vergleich zu
anderen SEO Lösungen

Wichtige Fakten

94%

der Kaufvorgänge beginnen mit einer Suche bei Google und Co.

20%

der Suchanfragen wurden laut Google vorher noch von keinem anderen eingegeben

70%

der Suchanfragen sind im LongTail Feld (3 und mehr Suchbegriffe)

SEO erfolgsbasiert:
In drei Schritten zu Ihrem Google-Monopol

99% des Projektaufwandes übernimmt Uniplex für Sie

  • Business Interview - circa 30 Minuten

    Kennenlernen und Festlegung Ihrer Unternehmensziele

  • Keyword Abnahme - ca. 30 min

    Wir definieren zusammen den Umfang der Suchbegriffe

  • Landingpage Bestätigung - ca. 30 min

    Sie bekommen mehrere hundert individuelle Landingpages

  • 1. Im Gespräch erfahren wir alle für die Vermarktung benötigten Informationen des Unternehmens. der Angebotssegmente, Zielmärkte, Margen, bis hin zu fachspezifischen Synonymen Ihrer Artikel oder Serviceleistungen.

  • 2. Die Quantität optimierter Keywords ist unlimitiert und stark von Ihrem Geschäftszweig abhängig. Durch sorgfältige Untersuchung des Unternehmens und Ihres Marktes bekommen Sie eine umfassende Gliederung an wichtigen Suchbegriffen, welche in der Regel mehrere hundert Suchbegriffe stark sein wird. Diese wird von Ihnen geprüft und abgenommen.

  • 3. Gegliedert in stimmige Bereiche, erhalten Sie für jeden jeweiligen Suchbegriff eine optimale Landingpage, welche 100% einwandfrei auf Ihre Internetpräsenz angepasst ist. Natürlich komplett CI-übereinstimmend und mit dutzenden zusätzlichen Details ausgestattet. Alle Nutzer werden personalisiert empfangen, finden direkt das Gesuchte und werden somit eklatant mehr Anfragen stellen.

  • SEO erfolgsbasiert: Häufige Fragen zu SEO-Optimierung

    Wenn ein Keyword im SEA- und SEO-Bereich positioniert ist, sparen Sie im SEO-Bereich Kosten und bekommen zusätzliche Reichweite. Eine umfangreichere Datenbasis, gewonnen aus den weiteren SEO-Statistiken, hilft bei der Entscheidung im Bidmanagement der SEA-Kampagnen.

    Begriffe wie SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Search Engine Advertising = Google Ads) sind heute nicht mehr wegzudenken und sollten in keinem Online Marketing Mix vergessen werden. SEO und SEA gehören zum Suchmaschinenmarketing (SEM), welches ein Bereich des Online Marketings ist.

    SEO, Search Enginge Optimization, heißt auf Deutsch Suchmaschinenoptimierung und meint, dass durch Technik und Inhalt auf einer Webseite versucht wird, deren Content zu bestimmten Suchbegriffen bei Suchmaschinen wie Google sichtbar zu machen.

    Sowohl SEO als auch SEA haben ihre Wirkungsstätte in den Suchergebnissen der Suchmaschine Google. Der große Unterschied liegt in der Art der Abrechnung und der Darstellung der Ergebnisse. Beide Varianten verfolgen die gleiche Marketingstrategie – oberstes Ranking auf der ersten Suchergebnisseite! Um das zu erreichen, sind Optimierungen im Bereich Suchmaschinen (kurz SEO für „Search Engine Optimization“) ein wichtiges Mittel. Bei Google Ads handelt es sich hingegen um die bezahlten Anzeigen (PPC), die bei Google rechts neben den eigentlichen Suchergebnissen oder direkt darüber zu sehen sind.

    SEO erfolgsbasiert

    Transparenz

    Sie erhalten Zugriff auf alle wichtigen Kennzahlen der Netzpräsenz und aller laufenden Kampagnen im einfachen ca. 4 seitigen Management Report.

    Beispielsweise:

    • Besucherströme nach Channels
    • Keywords
    • Klicks
    • Anfragen / Verkäufe (Conversions)
    • und viele mehr

    SEO erfolgsbasiert

    Für annähernd jedes Unternehmen geeignet

    Prüfen Sie jetzt ob PageGrid für Ihre Firma erhältlich ist

    SEO erfolgsbasiert

    Einsteiger

    • 360° Gesamtlösung
    • Bezahlen Sie nur für effektiven Erfolg
    • Keine Google Ads Betreuungskosten (nach Wunsch)
    SEO erfolgsbasiert

    Erfahrenere

    • Expandieren Sie
    • Sie wollen eklatant mehr ROI erreichen
    • Stechen Sie Ihre Konkurrenten aus
    SEO erfolgsbasiert

    Webmaster

    • Helfen Sie unseren Klienten mit Ihrer Kompetenz
    • Fokus auf eigene Kernkompetenzen
    • Lange WIN-WIN-WIN Partnerschaften

    Suchmaschinenoptimierung Bregenz | Suchmaschinenoptimierung extern geben | Suchmaschinen Optimierung Wien | Zertifizierte Adwords Agentur | Suchmaschinenoptimierung Burgenland