Wann SEA und SEO?

SEO und SEA gehören zum Suchmaschinenmarketing (SEM), welches ein Teilgebiet des Online Marketings ist. Ziel des SEM ist es, Maßnahmen zu ergreifen, die zur Gewinnung von Besuchern auf der Webseite über Suchmaschinen beitragen.

Kostenlose Informationen
Wann SEA und SEO

Was wir tun

Wir liefern organischen Traffic von tausenden zusätzlichen Google Top Rankings. Mit der Ultra LongTail Strategie bauen wir für ausgewählte Partner gigantische Neukunden Gewinnungssysteme auf. Wir gehen sehr viel weiter als Standard SEO Massnahmen es je in der Lage zu sein werden.

Was Sie bekommen

Weil wir komplett alle laufenden Kosten und Investitionen tragen und Sie nur den Erfolg bezahlen, können Sie 100% sicher sein, die perfekte, fortschrittlichste und fairste Lösung einzusetzen. Wäre PageGrid nicht so erfolgreich, würde es dieses einzigartige Angebot gar nicht geben: Ohne Erfolg, keine Kosten. Mit PageGrid können Sie nur profitieren, aber nichts verlieren. Sie möchten sicher sein, die beste Lösung zu haben? - Kontaktieren Sie uns.

Ohne Fixkosten & ohne Risiko

Sie möchten bezüglich Aufwand, Erfolg und Kosten möglichst keine Risiken eingehen? Das Business Modell von PageGrid stellt sicher, dass wir alles daran setzen, dass Sie erfolgreich werden – ansonsten hätten wir umsonst gearbeitet.

Wie wir es machen

Durch die extensive Long- und Mid-Tail Optimierung werden alle relevanten Schlüsselbegriffe, welche Ihren Service- und Produktangebot abdecken, besucherfreundlich mit je einer Landingpage perfekt optimiert. Jeder Besucher landet also auf der bestmöglichen Zielseite und konvergiert aus diesem Grund im Durchschnitt bis zu 250% höher als eine Webseite mit gewöhnlichen SEO Massnahmen.

Dominieren Sie Ihren Markt

Stellen Sie sich einen Markt vor in welchem kein Interessent an Ihrem Unternehmen vorbeikommt. Für unsere Partner ist PageGrid der elementare Faktor für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Sichern Sie sich jetzt einen der stark limitierten Projektslots.

Perfekte Nutzererfahrung

Interessenten welche Sie sofort sehen, werden zu Ihnen auf die Website kommen. Besucher, welche genau das finden was sie gesucht haben, werden anfragen beziehungsweise kaufen. – Weil mit PageGrid Besucher für jeden Suchbegriff auf einer perfekten Zielseite landen, wird der Output bei gleicher Besucherzahl um 50% bis 200% gesteigert und das ohne zusätzliche Marketingkosten für Sie. Wann SEA und SEO: Erhalten Sie jetzt eine individuelle Beratung!

Wann SEA und SEO

Nahezu alle Firmen optimieren dieselben 10 Keywords und haben deshalb keinen Erfolg.
Mit PageGrid bekommen über 500 Suchbegriffe eine eigene Zielseite.

Kundenstimmen

Aus Vertraulichkeitsgründen anonymisiert

« Wir sind seit fast zehn Jahren Kunde von Uniplex. Das Wachstum haben wir zu einem grossen Teil deren erfolgreicher Arbeit und Unterstützung zu verdanken. »

« Wir waren selber überwältigt von der extrem guten Sichtbarkeit in jeglichen Suchmaschinen für sämtliche potentiellen Suchanfragen. Auf Grund dieser Erfolge, überlegen wir nun die Lösung auch innerhalb der Firmengruppe für andere Unternehmen einzusetzen. »

« Auch im Gesundheitsbereich ist Online Marketing unverzichtbar, deswegen sind wir glücklich mit Uniplex einen kompetenten und längerfristig denkenden Geschäftspartner gefunden zu haben. »

« Echte Profis. Vielen Dank für die super Beratung & den freundlichen Support. »

Wann SEA und SEO 4.77/5, Bewertungen 101

Wann SEA und SEO:
Vorteile gegenüber Standard Lösungen

Wichtige Daten

20%

der Suchanfragen wurden laut Google vorher noch von keinem anderen eingegeben

70%

der Suchanfragen sind im LongTail Feld (3 und mehr Suchbegriffe)

94%

der Kaufvorgänge beginnen mit einer Suche bei Google und Co.

Wann SEA und SEO:
In drei Schritten zu Ihrem Google-Monopol

99% des Projektaufwandes übernimmt Uniplex für Sie

  • Kick-Off Meeting - etwa 30 Minuten

    Bestimmung Ihrer Unternehmensziele

  • Keyword Bestätigung - ca. 30 min

    Wir definieren gemeinsam den Umfang der Suchbegriffe

  • Landingpage Abnahme - etwa 30 min

    Sie erhalten mehrere hundert personalisierte Landingpages

  • 1. Im Dialog erarbeiten wir alle für die Kampagnen benötigten Informationen des Unternehmens. der Angebotssegmente, Sprachen, Conversion Konzepte, bis hin zu fachspezifischen Begriffen Ihrer Produkte oder Dienstleistungen.

  • 2. Die Quantität optimierter Keywords ist unbegrenzt und stark von Ihrem Geschäftsfeld abhängig. Durch sorgfältige Untersuchung des Unternehmens und Ihres Marktes erhalten Sie eine umfassende Auflistung an relevanten Suchbegriffen, welche in der Regel verschiedene hundert Keywords gross sein wird. Diese wird von Ihnen geprüft und abgenommen.

  • 3. Unterteilt in logische Teile, bekommen Sie für jeden jeweiligen Suchbegriff eine perfekte Zielseite, welche 100% einwandfrei auf Ihre Onlinepräsenz abgestimmt ist. Natürlich vollkommen CI-übereinstimmend und mit dutzenden weiteren Details ausgestattet. Ihre Nutzer werden personalisiert empfangen, finden unverzüglich das Gesuchte und werden somit merklich mehr Anfragen stellen.

  • Fragen & Antworten zu SEO Optimierung

    SEO sorgt dafür, dass Nutzer deine Webseite finden und gleichzeitig die essentielle Besucherzahl ansteigt. Des Weiteren werden mit Suchmaschinenoptimierung deine Webseiteninhalte optimiert, was wiederum dazu führt, dass Suchmaschinen deine Webseite besser einstufen, weiter oben auflisten und somit potenzielle Besucher sie leichter finden können.

    SEO oder Suchmaschinenoptimierung hat das Ziel, zusätzliche Besuche auf die optimierten Webseiten zu bringen, in dem die Webseiten durch entsprechende Maßnahmen in den Suchergebnissen der Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo weiter oben gerankt werden..

    Sowohl Suchmaschinenoptimierung als auch SEA haben ihre Wirkungsstätte in den Suchergebnissen der Suchmaschine Google. Durch diese Updates im Algorithmus werden die Maßnahmen im SEO stetig angepasst. SEO ist daher ein Optimierungsprozess auf unbestimmte Zeit, da realisierte Maßnahmen nicht stets sofort den gewünschten Erfolg erzielen.

    Was ist Suchmaschinenoptimierung (SEO)? SEO („Search Engine Optimization“) hat den Zweck, die Menge und Qualität der Zugriffe auf Internetseiten durch organische (=unbezahlte) Suchmaschinenergebnisse zu verbessern. Eine Website ohne strategische Suchmaschinenoptimierung kann heute nicht länger Leistung erbringen.

    1.Entferne alles, was Deine Seite verlangsamt.

    2.Verlinke auf andere Internetseiten mit relevantem Content.

    3.Schreib deine Texte in erster Linie für Personen, und erst dann für Suchmaschinen.

    4.Bringe andere vertrauenswürdige Internetseiten dazu, auf Dich zu verlinken.

    5.Arbeite von Beginn an mit Web-Analysen.

    Wann SEA und SEO

    Transparenz

    Sie erhalten Zugang auf alle wichtigen Kennzahlen Ihrer Webseite und aller laufenden Kampagnen im einfachen ca. 4 seitigen Management Report.

    Zum Beispiel:

    • Besucherströme nach Channels
    • Keywords
    • Klicks
    • Anfragen / Verkäufe
    • und viele mehr

    Wann SEA und SEO

    Für nahezu jedes Unternehmen geeignet

    Prüfen Sie jetzt ob PageGrid für Ihr Unternehmen verfügbar ist

    Wann SEA und SEO

    Neueinsteiger

    • 360° Komplettlösung
    • Keine Google Ads Betreuungskosten (bedarfsweise)
    • Wir liefern Leads - Sie erledigen das Geschäft
    Wann SEA und SEO

    Fortgeschrittene

    • Expandieren Sie
    • Stechen Sie Ihre Wettbewerber aus
    • Rationalisieren Sie Ihre Kampagnen
    Wann SEA und SEO

    Agenturen

    • Langfristige WIN-WIN-WIN Partnerschaften
    • Helfen Sie Uniplex-Kunden mit Ihrem Know-How
    • Fokus auf eigene Kern-Disziplinen

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