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Erhalten Sie Top Rankings bei Google mit PageGrid, unserer leistungsstarken Gesamtlösung für qualifizierte Suchmaschinenoptimierung.

Unverbindliche Beratung
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Was wir tun

Sie möchten Ihre Mitbewerber abhängen? Kunden, welche PageGrid nutzen, dominieren ihre Marktsegmente in der Suchmaschinenwelt auf noch nie da gewesene Art und Weise. Grösstenteils sind 85% aller optimierten Begriffe mindestens auf der ersten Seite bei Google, was Ihre Konkurrenten weniger, Sie aber umso mehr freut.

Was Sie bekommen

Sie wollen nicht, dass an Ihrer Webseite falsche Änderungen vorgenommen werden, welche Sie nicht kontrollieren oder rückgängig machen können? PageGrid ist ganz anders als gewöhnliche Optimierungsmassnahmen und komplett unabhängig davon: Jede Optimierungsmassnahme wird in einem losgelöstem Landingpages Management System durchgeführt und tangiert weder die bestehende Webseite, noch deren Optimierungsmassnahmen.

Ohne Fixkosten & ohne Risiko

Sie wollen bezüglich Erfolg, Kosten und Aufwand möglichst keine Gefahren eingehen? Das Business Modell von PageGrid stellt sicher, dass wir alles daran setzen, dass Sie erfolgreich werden – ansonsten hätten wir umsonst gearbeitet.

Wie wir es machen

Unsere Experten sind mit über 10 Jahren Erfahrung in allen Gebieten des Online Marketings tätig. Wir haben seit den Anfängen von Suchmaschinen alle Algorithmus-Updates miterlebt und unsere Lösung immer wieder ideal auf unterschiedliche Bedingungen ausgerichtet, um hunderte Top Rankings nicht nur kurzfristig zu optimieren, sondern auch langfristig zu halten.

Marktdominanz

Stellen Sie sich einen Markt vor in welchem kein Interessent an Ihrem Unternehmen vorbeikommt. Für unsere Partner ist PageGrid der elementare Faktor für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Sichern Sie sich jetzt einen der stark limitierten Projektslots.

Perfekte Nutzererfahrung

Interessenten welche Sie sofort sehen, werden zu Ihnen auf die Website kommen. Besucher, welche genau das finden was sie gesucht haben, werden anfragen beziehungsweise kaufen. – Weil mit PageGrid Besucher für jeden Suchbegriff auf einer perfekten Zielseite landen, wird der Output bei gleicher Besucherzahl um 50% bis 200% gesteigert und das ohne zusätzliche Marketingkosten für Sie. seo at.png: Erhalten Sie jetzt eine unverbindliche Beratung!

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Nahezu alle Unternehmen optimieren die gleichen 20 Suchbegriffe und haben aus diesem Grund keinen Erfolg.
Mit PageGrid bekommen über 500 Suchbegriffe eine eigene Landingpage.

Kundenmeinungen

Aus Diskretionsgründen anonymisiert

« Wir waren selber überwältigt von der absolut guten Visibilität in den verschiedensten Suchmaschinen für alle potentiellen Suchanfragen. Auf Grund dieser Erfolge, überlegen wir nun die Lösung auch innerhalb der Firmengruppe für andere Unternehmen einzusetzen. »

« Echte Experten. Vielen Dank für die super Beratung & den freundlichen Support. »

« Auch im Gesundheitsbereich ist Online Marketing nicht ersetzbar, aus diesem Grund sind wir froh mit Uniplex einen zuverlässigen und langfristig denkenden Geschäftspartner gefunden zu haben. »

« Wir sind seit fast zehn Jahren Kunde von Uniplex. Unser Wachstum haben wir zu einem grossen Teil deren erfolgreicher Arbeit und Unterstützung zu verdanken. »

seo at.png 4.77/5, Bewertungen 101

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Warum Uniplex Ihr Partner werden sollte

Wichtige Fakten

94%

der Kaufvorgänge starten mit einer Suche bei Google und Co.

70%

aller Suchanfragen befinden sich im LongTail Bereich (drei und mehr Suchbegriffe)

20%

aller Suchanfragen wurden laut Google vorher noch von keinem anderen Menschen eingegeben

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In drei Phasen zu Ihrem Google-Monopol

99% des Projektaufwandes übernimmt Uniplex

  • Business Interview - ca. 30 min

    Kennenlernen und Bestimmung Ihrer Unternehmensziele

  • Schlüsselwort Abnahme - circa 30 min

    Wir bestimmen gemeinsam den Umfang der Suchbegriffe

  • Zielseiten Abnahme - circa 30 Minuten

    Sie bekommen mehrere hundert personalisierte Landingpages

  • 1. Im Zwiegespräch erarbeiten wir alle für die Vermarktung benötigten Informationen Ihres Unternehmens. der Angebotssegmente, Zielmärkte, Margen, bis hin zu fachspezifischen Begriffen Ihrer Produktpalette oder Serviceleistungen.

  • 2. Die Menge optimierter Keywords ist unlimitiert und stark von dem Geschäftsfeld abhängig. Durch sorgfältige Untersuchung des Unternehmens und Ihres Marktes erhalten Sie eine umfassende Aufstellung an relevanten Keywords, welche in der Regel verschiedene hundert Keywords stark sein wird. Diese wird von Ihnen begutachtet und abgesegnet.

  • 3. Gegliedert in stimmige Teilbereiche, bekommen Sie für jeden einzelnen Suchbegriff eine optimale Landingpage, welche 100% vortrefflich auf Ihre Homepage angepasst ist. Natürlich komplett CI-konform und mit dutzenden weiteren Einzelheiten ausgestattet. Die Nutzer werden personalisiert empfangen, finden geradewegs das Gesuchte und werden somit eklatant mehr Kontaktanfragen stellen.

  • seo at.png: Oft gefragt über SEO Optimierung

    Wenn ein Keyword im SEA- und SEO-Bereich positioniert ist, sparen Sie im SEO-Bereich Kosten und gewinnen noch mehr Reichweite. Eine umfangreichere Datenbasis, gewonnen aus den weiteren SEO-Statistiken, unterstützt bei der Entscheidung im Bidmanagement der SEA-Kampagnen.

    Sowohl SEO als auch SEA haben ihre Wirkungsstätte in den Suchergebnissen der Suchmaschine Google. Der große Unterschied liegt in der Art der Abrechnung und der Darstellung der Resultate. Beide Varianten verfolgen die gleiche Marketingstrategie – oberstes Ranking auf der ersten Suchergebnisseite! Um das zu erreichen, sind Optimierungen im Bereich Suchmaschinen (kurz SEO für „Search Engine Optimization“) ein wichtiges Mittel. Bei Google Ads handelt es sich hingegen um die bezahlten Anzeigen (PPC), die bei Google rechts neben den eigentlichen Suchergebnissen oder direkt darüber zu sehen sind.

    Begriffe wie SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Search Engine Advertising = Google Ads) sind heute nicht mehr wegzudenken und sollten in keinem Online Marketing Mix vergessen werden. SEO und SEA gehören zum Suchmaschinenmarketing (SEM), welches ein Teilbereich des Online Marketings ist.

    SEO, Search Enginge Optimization, heißt auf Deutsch Suchmaschinenoptimierung und darunter wird verstanden, dass durch Technik und Inhalt auf einer Internetseite versucht wird, deren Content zu bestimmten Suchbegriffen bei Suchmaschinen wie Google sichtbar zu machen.

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    Transparenz

    Sie bekommen Zugriff auf alle wichtigen Kennzahlen der Onlinepräsenz und aller laufenden Kampagnen im einfachen ca. 4 seitigen Management Report.

    Beispielsweise:

    • Anfragen / Verkäufe
    • Keywords
    • Klicks
    • Besucherströme nach Herkunft
    • und viele mehr

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