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Als innovative Agentur stehen wir für langfristige Partnerschaften und ermöglichen beeindruckende Internet Marktdominanz. Starten Sie mit der weltweit einzigartigen Landingpage Gesamtlösung von Uniplex voll durch!

Unverbindliche Beratung
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Was wir tun

Wir liefern organischen Traffic von tausenden zusätzlichen Google Top Rankings. Mit der Ultra LongTail Strategie bauen wir für ausgewählte Partner gigantische Neukunden Gewinnungssysteme auf. Wir gehen sehr viel weiter als Standard SEO Massnahmen es je in der Lage zu sein werden.

Was Sie bekommen

Sie erhalten ein hoch effizientes 360 Grad Optimierungssystem, welches alle Aspekte von Rankings bis zur Conversion optimiert und misst. Da Sie für nahezu alle Suchbegriff bei Google auffindbar sein werden, erhalten ein de facto-Monopol und werden alle Mitbewerber dominieren.

Ohne Fixkosten & ohne Risiko

Sie wollen bezüglich Aufwand, Erfolg und Kosten möglichst keine Gefahren eingehen? Das Geschäftsmodell von PageGrid stellt sicher, dass wir alles daran setzen, dass Sie erfolgreich werden – ansonsten hätten wir umsonst gearbeitet.

Wie wir es machen

Durch die detaillierte Long- und Mid-Tail Optimierung werden alle relevanten Schlüsselbegriffe, welche Ihren Service- und Produktumfang abdecken, höchst besucherfreundlich mit je einer Zielseite ideal optimiert. Jeder Besucher landet also auf der passenden Landingpage und konvergiert daher im Durchschnitt bis zu 250% höher als eine Webseite mit Standard Optimierungsmassnahmen.

Marktdominanz

Stellen Sie sich einen Markt vor in welchem kein Interessent an Ihrem Unternehmen vorbeikommt. Für unsere Partner ist PageGrid der elementare Faktor für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Sichern Sie sich jetzt einen der stark limitierten Projektslots.

Perfekte Nutzererfahrung

Die Uniplex AG ist eine der wenigen Firmen der Schweiz, die offiziell Google zertifizierter Premium Partner ist und dadurch nur anerkannte geprüfte Dienstleistungen anbietet, welche jederzeit den Richtlinien der Suchmaschinen entsprechen und beste Nutzererfahrung bieten. seo ch.png: Starten Sie jetzt durch!

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99% der Firmen optimieren die gleichen 10 Suchbegriffe und haben deshalb keinen Erfolg.
Mit PageGrid erhalten über 500 Suchbegriffe eine eigene Landingpage.

Kundenmeinungen

Aus Diskretionsgründen anonymisiert

« Auch im Gesundheitsbereich ist Online Marketing unentbehrlich, daher sind wir froh mit Uniplex einen professionellen und längerfristig denkenden Geschäftspartner gefunden zu haben. »

« Echte Experten. Vielen Dank für die gute Beratung & den freundlichen Support. »

« Wir waren selber überwältigt von der absolut guten Präsenz in den unterschiedlichsten Suchmaschinen für sämtliche potentiellen Suchanfragen. Auf Grund dieser Erfolge, überlegen wir nun die Lösung auch innerhalb der Firmengruppe für andere Firmen einzusetzen. »

« Wir sind seit fast zehn Jahren Kunde von Uniplex. Das Firmenwachstum haben wir zu einem grossen Stück deren erfolgreicher Arbeit und Unterstützung zu verdanken. »

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Ihre Vorteile im Vergleich zu
anderen SEO Lösungen

Wichtige Fakten

70%

der Suchanfragen sind im LongTail Bereich (drei und mehr Keywords)

94%

der Kaufvorgänge starten mit einer Suche bei Google und Co.

20%

der Suchanfragen wurden laut Google vorher noch von keinem anderen Menschen eingegeben

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In drei Schritten zu dem Google-Monopol

99% des Projektaufwandes übernimmt Uniplex für Sie

  • Business Interview - etwa 30 min

    Definition der Unternehmensziele

  • Keyword Bestätigung - etwa 30 Minuten

    Wir bestimmen gemeinsam den Umfang der Suchbegriffe

  • Zielseiten Abnahme - etwa 30 min

    Sie erhalten mehrere hundert personalisierte Zielseiten

  • 1. Im Austausch erfahren wir alle für die Kampagnen benötigten Parameter Ihres Unternehmens. der Kundensegmente, Zielmärkte, Margen, bis hin zu fachspezifischen Begriffen der Artikel oder Serviceleistungen.

  • 2. Die Quantität optimierter Keywords ist unbegrenzt und stark von Ihrem Geschäftszweig abhängig. Durch sorgfältige Analyse Ihres Unternehmens und Ihres Marktes bekommen Sie eine umfassende Auflistung an relevanten Keywords, die in der Regel verschiedene hundert Suchbegriffe stark sein wird. Diese wird von Ihnen begutachtet und freigegeben.

  • 3. Gegliedert in logische Teilbereiche, erhalten Sie für jeden einzelnen Suchbegriff eine optimale Zielseite, welche 100% perfekt auf Ihre Homepage abgestimmt ist. Natürlich komplett CI-übereinstimmend und mit dutzenden weiteren Details versehen. Die Nutzer werden personalisiert empfangen, finden unmittelbar das Gesuchte und werden somit deutlich mehr Anfragen stellen.

  • Häufig gestellte Fragen und Antworten zu SEO-Optimierung

    Suchmaschinenoptimierung, oder englisch search engine optimization (SEO), bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, dass Internetseiten und deren Inhalte im organischen Suchmaschinenranking (Natural Listings) auf den vorderen Plätzen erscheinen.

    Suchmaschinenoptimierung (SEO) beinhaltet alle Strategien und Taktiken, um dauerhaft für wichtige Suchbegriffe bzw. Themen mit relevanten Seiten auf den bestmöglichen Positionen in den relevanten Suchmaschinen vertreten zu sein. Mit dem Vorsatz, angemessene Konversionen für das Unternehmen zu erzielen.

    Die Antwort auf die Frage “Wie lange dauert SEO?” liegt an vielen Faktoren die zusammenspielen. Mit etwas Glück und Know-How sind die ersten Resultate nach wenigen Monaten sichtbar. Meist dauert es aber mindestens 4-12 Monate bis zu messbaren Erfolgen.

    SEO oder Suchmaschinenoptimierung hat die Absicht, zusätzliche Besucher auf die optimierten Webseiten zu leiten, in dem die Internetseiten durch entsprechende Maßnahmen in den Suchergebnissen der Suchmaschinen wie Google, Bing oder Yahoo weiter oben gelistet werden.

    In der Praxis sollte man auf wichtige Suchbegriffe abzielen – 300 oder 1.000.000? Das kommt auf die grösse der Firma an. Es sollte in jedem Fall darauf geachtet werden, dass die Suchbegriffe zu einer inhaltlich kohärenten („monothematischen“) Webseite führen.

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    Transparenz

    Sie bekommen Zugang auf alle wichtigen Kennzahlen der Onlinepräsenz und aller laufenden Kampagnen im einfachen ca. 4 seitigen Management Report.

    Beispielsweise:

    • Keywords
    • Klicks
    • Anfragen / Verkäufe
    • Besucherströme nach Channels
    • und viele mehr

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