Rich Snippet Optimierung

3 mal mehr Neukunden durch Suchmaschinenoptimierung

SEO ohne Grundgebühren und 100% erfolgsbasiert!

Unverbindliche Beratung
Rich Snippet Optimierung

Was wir tun

Vergleichen Sie nicht Äpfel mit Birnen. Gewöhnliche Optimierungsmassnahmen sind nur so gut, wie die Person, die Sie ausführt – und die Zeit von Experten ist sehr kostenintensiv. Weil PageGrid eine smarte Kombination aus hocheffizienter Optimierungssoftware sowie der Arbeit von verschiedenen SEO-Spezialisten ist, können wir in der gleichen Zeit ein X-faches mehr Leistung für Sie, Ihr Unternehmen und Ihren Erfolg generieren.

Was Sie bekommen

Weil wir komplett alle laufenden Kosten und Investitionen tragen und Sie nur den Erfolg bezahlen, können Sie 100% sicher sein, die beste, fortschrittlichste und fairste Lösung gefunden zu haben. Wäre PageGrid nicht so erfolgreich, würde es dieses einmalige Angebot gar nicht geben: Ohne Erfolg, keine Kosten. Mit PageGrid können Sie nur profitieren, aber nichts verlieren. Sie möchten sicher sein, die beste Lösung zu haben? - Kontaktieren Sie uns.

Ohne Fixkosten & ohne Risiko

Sie möchten bezüglich Erfolg, Kosten und Aufwand möglichst keine Risiken eingehen? Das Business Modell von PageGrid stellt sicher, dass wir alles daran setzen, dass Sie erfolgreich werden – ansonsten hätten wir umsonst gearbeitet.

Wie wir es machen

Durch die ausführliche Long- und Mid-Tail Optimierung werden alle relevanten Schlüsselbegriffe, welche Ihren Dienstleistungs- und Produktangebot abdecken, besucherfreundlich mit je einer Zielseite ideal optimiert. Jeder Besucher landet also auf der passenden Zielseite und konvergiert deshalb im Durchschnitt bis zu 250% höher als eine Homepage mit gewöhnlichen Optimierungsmassnahmen.

Dominieren Sie Ihren Markt

Stellen Sie sich einen Markt vor in welchem kein Interessent an Ihrem Unternehmen vorbeikommt. Für unsere Partner ist PageGrid der elementare Faktor für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Sichern Sie sich jetzt einen der stark limitierten Projektslots.

Perfekte Nutzererfahrung

Die Uniplex AG ist eine der wenigen Firmen der Schweiz, die offiziell Google zertifizierter Premium Partner ist und dadurch nur anerkannte geprüfte Dienstleistungen anbietet, welche stets den Suchmaschinenrichtlinien entsprechen und beste Nutzererfahrung bieten. Rich Snippet Optimierung: Starten Sie jetzt durch!

Rich Snippet Optimierung

99% der Firmen optimieren die gleichen 20 Keywords und haben deswegen keinen Erfolg.
Mit PageGrid bekommen über 500 Keywords eine eigene Landingpage.

Feedbacks

Aus Vertraulichkeitsgründen anonymisiert

« Wir sind seit fast zehn Jahren Kunde von Uniplex. Unser Wachstum haben wir zu einem grossen Stück deren erfolgreicher Arbeit und Unterstützung zu verdanken. »

« Echte Profis. Vielen Dank für die gute Beratung & den freundlichen Support. »

« Auch im Medizinbereich ist Online Marketing unverzichtbar, daher sind wir glücklich mit Uniplex einen professionellen und längerfristig denkenden Partner gefunden zu haben. »

« Wir waren selber überwältigt von der extrem guten Sichtbarkeit in jeglichen Suchmaschinen für sämtliche potentiellen Suchanfragen. Auf Grund dieser Erfolge, überlegen wir nun die Lösung auch innerhalb der Firmengruppe für andere Unternehmen einzusetzen. »

Rich Snippet Optimierung 4.77/5, Bewertungen 101

Rich Snippet Optimierung:
Weltweit exklusive Lösung

Wichtige Daten

20%

aller Suchanfragen wurden laut Google vorher noch von keinem anderen Menschen eingegeben

70%

aller Suchanfragen sind im LongTail Feld (3 und mehr Suchbegriffe)

94%

der Kaufvorgänge starten mit einer Recherche bei Google und Co.

Rich Snippet Optimierung:
In drei Schritten zu dem Google-Monopol

99% des Aufwandes übernimmt Uniplex für Sie

  • Business Interview - circa 30 min

    Kennenlernen und Bestimmung Ihrer Unternehmensziele

  • Schlüsselwort Bestätigung - ca. 30 min

    Wir definieren gemeinsam den Umfang der Suchbegriffe

  • Zielseiten Bestätigung - etwa 30 Minuten

    Sie bekommen mehrere hundert individuelle Landingpages

  • 1. Im Austausch erhalten wir alle für die Vermarktung benötigten Parameter Ihres Unternehmens. der Angebotssegmente, Sprachen, Margen, bis hin zu fachspezifischen Synonymen Ihrer Produktpalette oder Serviceleistungen.

  • 2. Die Quantität optimierter Suchbegriffe ist unbegrenzt und stark von Ihrem Geschäftszweig abhängig. Durch sorgfältige Untersuchung Ihres Unternehmens und Ihres Marktes erhalten Sie eine umfassende Gliederung an relevanten Keywords, die in der Regel mehrere hundert Suchbegriffe gross sein wird. Diese wird von Ihnen geprüft und abgenommen.

  • 3. Gegliedert in logische Bereiche, erhalten Sie für jeden jeweiligen Suchbegriff eine ideale Zielseite, welche 100% vorzüglich auf Ihre Internetpräsenz angepasst ist. Natürlich vollkommen CI-übereinstimmend und mit dutzenden weiteren Einzelheiten ausgestattet. Alle Nutzer werden personalisiert empfangen, finden unverzüglich das Gesuchte und werden somit markant mehr Kontaktanfragen stellen.

  • Rich Snippet Optimierung: Häufige Fragen zu SEO-Optimierung

    Begriffe wie SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Search Engine Advertising = Google Ads) sind heute nicht mehr wegzudenken und sollten in keinem Online Marketing Mix vergessen werden. SEO und SEA gehören zum Suchmaschinenmarketing (SEM), welches ein Teilbereich des Online Marketings ist.

    Sowohl SEO als auch SEA haben ihre Wirkungsstätte in den Suchergebnissen der Suchmaschine Google. Der große Unterschied liegt in der Art der Abrechnung und der Demonstration der Resultate. Beide Varianten verfolgen die gleiche Marketingstrategie – oberstes Ranking auf der ersten Suchergebnisseite! Um das zu erreichen, sind Optimierungen im Bereich Suchmaschinen (kurz SEO für „Search Engine Optimization“) ein wichtiges Mittel. Bei Google AdWords handelt es sich hingegen um die bezahlten Anzeigen (PPC), die bei Google rechts neben den eigentlichen Suchergebnissen oder direkt darüber zu sehen sind.

    SEO, Search Enginge Optimization, heißt auf Deutsch Suchmaschinenoptimierung und meint, dass durch Technik und Inhalt auf einer Internetseite versucht wird, deren Content zu bestimmten Suchbegriffen bei Suchmaschinen wie Google und Co. sichtbar zu machen.

    Wenn ein Keyword im SEA- und SEO-Bereich positioniert ist, sparen Sie im SEO-Bereich Kosten und bekommen zusätzliche Reichweite. Eine umfangreichere Datenbasis, gewonnen aus den weiteren SEO-Daten, hilft bei der Entscheidung im Bidmanagement der SEA-Kampagnen.

    Rich Snippet Optimierung

    Transparenz

    Sie bekommen Zugriff auf alle wichtigen Kennzahlen der Homepage und aller laufenden Kampagnen im einfachen ca. 4 seitigen Management Dashboard.

    Zum Beispiel:

    • Klicks
    • Suchbegriffe
    • Besucherströme nach Herkunft
    • Anfragen / Verkäufe (Conversions)
    • und viele mehr

    Rich Snippet Optimierung


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