SEO auf Webseite?

Suchmaschinenoptimierung (SEO) beinhaltet alle Strategien und Taktiken, um nachhaltig für relevante Suchbegriffe bzw. Themen mit relevanten Seiten auf den optimalen Positionen in den relevanten Suchmaschinen vertreten zu sein. Mit dem Ziel, sinnvolle Konversionen für das Unternehmen zu erzielen.

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SEO auf Webseite

Was wir tun

Sie können sich nicht entscheiden, welche Schlüsselbegriffe optimiert werden sollen? PageGrid ist bezüglich Umfang, Skalierbarbeit und Qualität absolut einzigartig. Um das grösste Potential abzuschöpfen, werden alle relevanten Suchbegriffe gleichzeitig optimiert. Ein Schuh Online Shop würde für Head Keywords wie z.B. “Turnschuhe online” bis zu LongTail Begriffen wie z.B. “Blaue wasserabweisende Nike Laufschuhe” ideal gefunden werden. Ganz egal, wie Ihre potenziellen Neukunden suchen, Sie werden gefunden.

Was Sie bekommen

Sie möchten vermeiden, dass an Ihrer Webseite falsche Änderungen vorgenommen werden, welche Sie nicht kontrollieren oder rückgängig machen können? PageGrid ist ganz anders als konventionelle Optimierungsmassnahmen und komplett unabhängig davon: Jede Optimierungsmassnahme wird in einer losgelöstem Landingpage Software durchgeführt und beeinflusst weder die bestehende Webseite, noch deren Optimierungsmassnahmen.

Ohne Fixkosten & ohne Risiko

Sie möchten bezüglich Aufwand, Erfolg und Kosten möglichst keine Gefahren eingehen? Das Geschäftsmodell von PageGrid stellt sicher, dass wir alles daran setzen, dass Sie erfolgreich werden – ansonsten hätten wir umsonst gearbeitet.

Wie wir es machen

Durch die detaillierte Long- und Mid-Tail Optimierung werden alle relevanten Keywords, welche Ihren Dienstleistungs- und Produktangebot abdecken, höchst besucherfreundlich mit je einer Landingpage perfekt optimiert. Jeder Besucher landet also auf der bestmöglichen Zielseite und konvergiert daher im Durchschnitt bis zu 250% höher als eine Homepage mit gewöhnlichen SEO Massnahmen.

Dominieren Sie Ihren Markt

Stellen Sie sich einen Markt vor in welchem kein Interessent an Ihrem Unternehmen vorbeikommt. Für unsere Partner ist PageGrid der elementare Faktor für nachhaltigen Unternehmenserfolg. Sichern Sie sich jetzt einen der stark limitierten Projektslots.

Perfekte Nutzererfahrung

Die Uniplex AG ist eine der wenigen Firmen der Schweiz, welche offiziell Google zertifizierter Premium Partner ist und dadurch nur anerkannte geprüfte Dienstleistungen anbietet, die stets den Suchmaschinenrichtlinien entsprechen und beste Nutzererfahrung bieten. SEO auf Webseite: Erhalten Sie jetzt Ihre persönliche Beratung!

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Nahezu alle Firmen optimieren dieselben 10 Keywords und haben deshalb keinen Erfolg.
Mit PageGrid bekommen über 500 Keywords eine eigene Landingpage.

Feedbacks

Aus Gründen der Diskretion anonymisiert

« Echte Experten. Vielen Dank für die gute Beratung & den freundlichen Support. »

« Wir sind seit fast 10 Jahren Kunde von Uniplex. Das Wachstum haben wir zu einem grossen Stück deren erfolgreicher Arbeit und Unterstützung zu verdanken. »

« Wir waren selber überwältigt von der absolut guten Visibilität in den verschiedensten Suchmaschinen für die ganzen potentiellen Suchanfragen. Auf Grund dieser Erfolge, überlegen wir nun die Lösung auch innerhalb der Firmengruppe für andere Unternehmen einzusetzen. »

« Auch im Medizinbereich ist Online Marketing unverzichtbar, deswegen sind wir froh mit Uniplex einen zuverlässigen und langfristig denkenden Kooperationspartner gefunden zu haben. »

SEO auf Webseite 4.77/5, Bewertungen 101

SEO auf Webseite:
Darum sollte Uniplex Ihr Partner werden

Wichtige Daten

94%

der Kaufprozesse starten mit einer Suche bei Google und Co.

70%

aller Suchanfragen befinden sich im LongTail Bereich (3 und mehr Suchbegriffe)

20%

der Suchanfragen wurden laut Google vorher noch von keinem anderen Menschen eingegeben

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In drei Schritten zu dem Google-Monopol

99% des Aufwandes übernimmt Uniplex

  • Kick-Off Meeting - ca. 30 min

    Bestimmung Ihrer Unternehmensziele

  • Schlüsselwort Bestätigung - ca. 30 Minuten

    Wir bestimmen zusammen den Umfang der Suchbegriffe

  • Zielseiten Abnahme - etwa 30 Minuten

    Sie erhalten mehrere hundert individuelle Zielseiten

  • 1. Im Zwiegespräch erhalten wir alle für die Vermarktung benötigten Informationen des Unternehmens. der Kundensegmente, Zielmärkte, Conversion Konzepte, bis hin zu fachspezifischen Synonymen der Produkte oder Serviceleistungen.

  • 2. Die Anzahl optimierter Suchbegriffe ist unbegrenzt und stark von dem Geschäftszweig abhängig. Durch sorgfältige Untersuchung Ihres Unternehmens und Ihres Marktes bekommen Sie eine umfassende Auflistung an relevanten Suchbegriffen, welche in der Regel mehrere hundert Suchbegriffe stark sein wird. Diese wird von Ihnen begutachtet und freigegeben.

  • 3. Gegliedert in logische Bereiche, bekommen Sie für jeden einzelnen Suchbegriff eine perfekte Landingpage, welche 100% vortrefflich auf Ihre Internetseite abgestimmt ist. Natürlich vollkommen CI-konform und mit dutzenden weiteren Bestandteilen versehen. Die Besucher werden personalisiert empfangen, finden unverzüglich das Gesuchte und werden somit auffällig mehr Kontaktanfragen stellen.

  • Fragen & Antworten zu SEO Optimierung

    Sowohl SEO als auch SEA haben ihre Wirkungsstätte in den Suchergebnissen der Suchmaschine Google. Der große Unterschied liegt in der Art der Abrechnung und der Darstellung der Ergebnisse. Beide Varianten verfolgen die gleiche Marketingstrategie – oberstes Ranking auf der ersten Suchergebnisseite! Um das zu erreichen, sind Optimierungen im Bereich Suchmaschinen (kurz SEO für „Search Engine Optimization“) ein wichtiges Mittel. Bei Google AdWords handelt es sich hingegen um die bezahlten Anzeigen (PPC), die bei Google rechts neben den eigentlichen Suchergebnissen oder direkt darüber zu sehen sind.

    Begriffe wie SEO (Suchmaschinenoptimierung) und SEA (Search Engine Advertising = Google Ads) sind heute nicht mehr wegzudenken und sollten in keinem Online Marketing Mix vergessen werden. SEO und SEA gehören zum Suchmaschinenmarketing (SEM), welches ein Teilgebiet des Online Marketings ist.

    SEO, Search Enginge Optimization, heißt auf Deutsch Suchmaschinenoptimierung und meint, dass durch Technik und Inhalt auf einer Internetseite versucht wird, deren Content zu bestimmten Suchbegriffen bei Suchmaschinen wie Google und Co. sichtbar zu machen.

    Wenn ein Keyword im SEA- und SEO-Bereich positioniert ist, sparen Sie im SEO-Bereich Kosten und bekommen zusätzliche Reichweite. Eine umfangreichere Datenbasis, gewonnen aus den zusätzlichen SEO-Statistiken, hilft bei der Entscheidung im Bidmanagement der SEA-Kampagnen.

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    Transparenz

    Sie bekommen Einsicht auf alle wichtigen Kennzahlen der Onlinepräsenz und aller laufenden Kampagnen im einfachen ca. 4 seitigen Management Report.

    Exemplarisch:

    • Klicks
    • Besucherströme nach Channels
    • Keywords
    • Anfragen / Verkäufe (Conversions)
    • und viele mehr

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